Rollenspieler /Übungsverletzte


Neben der reinen Personalvermittlung wird das Portfolio  durch das realistische Schminken von Verletzungsmuster und den Einsatz von Pyrotechnik erweitert. 


Rollenspieler


Neben langjähriger Erfahrung auf dem Gebiet des Einsatzes von zivilen Rollenspielern für die Ausbildung von zivilien und mitliärischen Behörden sowie Rettungsdiensten, kann die T.I.M.E. Veranstaltungsservice GmbH auf eine umfangreiche Datenbank mit mehr als 40.000 Personalprofilen unterschiedlicher kultureller und sprachlicher Fähigkeiten zurückgreifen. 

Dieser große Personalpool bietet uns auch die Möglichkeiten selbst Rollenspieler mit realen Amputationen anzubieten. 

Neben einer ausführlichen Sicherheitsunterweisung werden unsere Rollenspieler so gebrieft, dass diese dies angeforderte Lage so wirklichkeitsnah als möglich nachstellen können.

 

Realistische Verletzungsdarstellung und Pyrotechnik 


Um das Szenario noch realistischer darstellen zu können, werden unsere Rollenspieler 

von speziell ausgebildeten Maskenbildner die angeforderten Verletzungsmuster äußerst realistisch nachgestellt.

Um das Gesamtbild noch wirklichkeitsnäher darstellen zu können, setzen wir auch pyrotechnische Spezialeffekte wie z.B.

 

  • laute Explosionen mit Trümmerflug
  • Explosionen mit Feuerbällen
  • Brandsimulation mit Feuer und Rauch
  • simulierte Terroranschläge/ Amok-Lagen 

 



Share by: